Dienstag, 23. Januar 2007

Keine Übungsstunde

Heute geht es auf den Hundesportplatz. Mein Herrchen sagt immer: "Mit dem schwarzen Teufel" zur Übungstunde. Nicht mehr mit den Welpen, nein, bin ja diese Woche schon ein Jahr geworden!
Wir haben schon die Woche gut trainiert und wollen den anderen Hunden es zeigen. Springen kann ich besonders gut. Aus dem Stand nach "Herrchens" Mütze schnappen, (1,75m) kein Problem!











































Doch es kam ganz anders. Als ich den leichten Anstieg zum Hundeplatz lief, sah ich von der Ferne........da stimmt doch was nicht! Und da war der Platz vom Schutz-und Gebrauchshundesportverband Suhl e.V.... Das was davon übrig war..... Aber seht selber wie der Sturm mit dem schönen Namen "Kyrill" gewütet hat.
























Das Üben und Toben....... heute nicht!.........Die aktivsten Herrchen waren schon dabei diese Vielzahl von abgeknickten und umgeworfenen Bäumen zu zersägen. Die Ruhe war vorbei und es ratterten bis zu fünf Kettensägen. Jeder fasste mit an, und mein "Alter" auch, um wieder etwas Ordnung auf dem Platz zu machen.











Noch ein paar Bildchen aus der Nachbarschaft....Wald....und Gartenanlage.
























Keine Kommentare: