Dienstag, 23. Januar 2007

Das war nicht geplant!










Da hatte ich richtig Lust an diesem Freitag, den 19.01.2007 mit Herrchen rumzutoben, Bällchen
holen usw. Leider bei diesem Sturm und Misthundewetter mußte ich noch Herrchen hinter mir herziehen.
Bald war ich auch pudelnass, hatte auch keine Lust mehr.....ständig immer mit der Leine an mir herumzerren.

















Kontrollgang in den Garten.....ja wie sieht es den im Garten aus....., macht Spass über was ich alles drüber springen konnte. Da war einiges durcheinander gewirbelt.



















Nach einer Stunde "Gassie" hatten wir beide die Nase voll und mein Alter war auch nass. Aber einen großen Appetit hatte ich. Der erste Weg war ja auch gleich in die Küche. Da schnuppert es sooo fein.











Nachdem köstlichem Fressen muß ein Vierbeiner auch wieder für ein Stündchen ruhen.



Keine Kommentare: