Samstag, 24. Februar 2007

Ein schöner Tag in Suhl

Es sollte ein schöner Tag werden. Herrchen zog seine bequemen Laufschuhe an.....das soll heißen.....wir machen einen langen Spaziergang.
Bei herrlichem Sonnenschein zog ich auch gleich in Richtung Stadt.
Aha...und meine Freundin am Gartenzaun erwartet mich schon!








Die Freude war wieder ganz groß......doch ich wollte ja weiter.
Da kamen wir beide nun zu den etwas alten Häusern. Doch da waren auch sehr hohe Häuser und an jeder Ecke roch es anders.


































Dann war es sehr laut für meine empfindlichen Ohren.....eine große Baustelle.....mitten im Zentrum. Ja..erzählt mein Alter....das lange leer stehende Centrum Kaufhaus soll neu werden.
Das war einmal Ulbrichts größtes Kaufhaus hier im Bezirk Suhl. Es soll jetzt etwas kleiner werden....doch viel schöner......mit einem großem Parkhaus noch davor.










Doch was roch ich da......was sah ich da im Wasser! Das wäre was zum Fangen...sooo schöne bunte Entchen! Herrchen lass mich doch ...nur eine Minute los! Schwimmen kann ich doch schon
......das weiß du doch!




















Keine Kommentare: